Sonnenblumen 3

Feedback Durch Seminar: Tiefe Liebe zu mir selbst gefunden

Veröffentlicht in Feedback

Jeanette B. schrieb am 30.06.2015 nach Seminar Vision und Schatten. Jenseits von Gut und Böse

kölbl6

Ich fand das Seminar ganz super! Die Übungen waren befreiend und führten tief in mir zu vielen Erkenntnissen, die ich so gar nicht in Worte fassen kann. Nach dem Seminar konnte ich in dieser Woche bereits Veränderungen an mir und meinem Umfeld wahrnehmen, ich selbst kann das, was ich mir denke, aussprechen..., ich war selbst überrascht über die Dinge, die aus mir heraus sprudelten, ich bringe die Menschen in meinem Umfeld derzeit dazu, auch ihre Emotionen zuzulassen.

Ich verspüre jetzt in Bezug auf mich selbst eine unheimlich große und tiefe Liebe, die ich zuvor so nicht spüren und leben konnte!!! Es ist so schön, die zu sein, die ich bin und ich nehme mich und meinen Körper jetzt anders wahr!...

 

Ich Danke euch beiden nochmals für so viel tolle Erkenntnisse und ich danke euch auch, dass ihr mich auf meinem Lebensweg begleitet!!!       

Jeanette schrieb am 7.7.2015 an Wolfgang.... 

Danke für deine ausführliche Antwort, es ist wirklich toll, was Du den Menschen weitergibst und für die Menschen leistest.