Sonnenblumen 3

Feedback Ein großes Danke nach 10 Jahren

Veröffentlicht in Feedback

Walter Göttling aus Wien schreibt :  Rosenklein

"Sehr geehrter Dr. Wolfgang Kölbl!
Es ist jetzt über 10 Jahre her, dass ich ein hilfloses Krüppl war. Ich bin aus der Rudolfsstiftung "geflohen" und habe mich in mein Hotel Sonnleitn am Nassfeld tragen lassen um dort krank aber doch die Saison vorzubereiten. 
Dann kamen Sie, lieber Herr Doktor,... und was alle Spezialisten in Monaten (sehr schmerzvollen Monaten) nicht schafften, schafften sie mit Komplementärmedizin und Mikrostrom in nur einer Woche. Ich konnte aufstehen, ich konnte gehen und ich tanzte am Villacher Fasching wieder meinen ersten Walzer. Seit zehn Jahren lebe ich ein beschwerdefreies, glückliches Leben und dafür mein herzlichster Dank!

 

Wenn Sie einmal in Wien sind, trinken wir doch einen Kaffee gemeinsam. 
Noch einmal: Danke für alles, wer weiß, wie mein Leben ohne Sie verlaufen wäre. 
Walter Göttling."