Sonnenblumen 3

Feedback Wiederfinden der Liebe & Freiheit: Loipersdorfer Seminar

Veröffentlicht in Feedback

Margret K. aus der Steiermark am 24.3.15

Liebe Ruth, lieber Wolfgang, 
Durch dieses Seminar, zu dem es mich schon lange "hinzieht", ist mir klar geworden, dass meine Eltern nicht nur das Tor in die/se Welt / der Liebe sind, nicht nur Helden, nein, sie sind Superhelden!!!! Wegbereiter, die für mich Unglaubliches geleistet haben!!! Und ich darf die Früchte ihrer Arbeit ernten und weitergeben. Danke für Eure Hilfestellung bei diesem Prozess!     

SBS Linz

Bei Dir, Wolfgang, fühlt man sich wie ein Blatt an einem Baum. Dein, aus meiner Sicht enormes Wissen, gibst Du liebevoll und verständlich weiter. Nicht von oben herab, sondern auf Augenhöhe. Du gibst einem das Gefühl, auch als Blatt wichtig zu sein, zum Baum gehörend, wohl wissend, als Baum nicht der einzige weit und breit zu sein, sondern Teil des Waldes.

Mit Deinen Erkenntnissen und Deinem Wissen, das Du mutig weitergibst, habe ich das Gefühl, jetzt an der richtigen Stelle angekommen zu sein.


Du "bauchpinselst" nicht, sondern bist mit großem Einfühlungsvermögen ehrlich und schonungslos. Das ist sicher nicht immer sehr angenehm und der Wahrheit ins Auge zu schauen kann auch sehr weh tun, - hoppala, das hat ja mit mir zu tun....aber Dein Vorausschauen schützt auch vor zuviel, wenn das Erkannte nicht verkraftbar wäre. Auch Dein wiederholtes Erklären, wenn ich es noch immer nicht "kapiert" habe, macht Mut dranzubleiben."

Margret F. K. aus der Steiermark im März 2015