Sonnenblumen 3

feedback zum Seminar: so viel Lebensweisheit nicht trocken....

Veröffentlicht in Feedback

Ich war von eurem Seminar „Vision uns Schatten“ in Loipersdorf begeistert, weil ihr mir so viel Lebensweisheit nicht in trockener Theorie sondern in vielen Übungen praktisch erfahrbar gemacht habt: Die Entwicklungsstufen von Körperlichkeit, Gefühlen und Verstand bis hin zur Inspiration habe ich bei euch im Zeitraffer durchlebt. Meinen Schatten habe ich gesehen, meine Vision gefunden. 28 Kirschblüte heller
Aber weil der Weg steinig ist habe ich immer wieder neue Inspiration gesucht und bei deinen Vorträgen der „Loipersdorfer Abende“ gefunden.
Dann ist ein neuer Schatten gekommen, und ich wollte die Wandlung ins Licht wieder ganzheitlich erfahren: also habe ich letztes Wochenende euer Aufstellungsseminar „Erkennen-Verstehen-Handeln“ besucht. Die Aufstellung war ungewöhnlich, das Ergebnis überraschend und deine Interpretation wie immer sehr fundiert.

 

Ich habe erkannt, dass die Dualität im Leben wesentlich und der Schatten zum Erkennen des Lichtes notwendig ist – und freue mich auf weitere spannende Vorträge und inspirierende Kurse.

Danke, Sieglinde H. am 7.02.16